TEETRINKEN IN WALES (YN YFED PANAD O DE)

Februar 25, 2009

5 Dinge

Filed under: Teetrinken in Wales — nettys @ 10:11 am

llwyngwril-002

5 Dinge in meiner Handtasche:

1 Lippenstift & 1 Labello, 1 Portemonnaie, Notizbuch, einen hübschen Stift – mein iPodtouch. Oops, das sind ja schon 6 Dinge. Ehrlich, ich nehme meistens zu viel mit – ein buntes Tempo wäre auch nett und hilfreich, oder!

5 Dinge in unserem Haus – ohne die ich nicht sein könnte:

1. mein Arbeitszimmer, 2. der Wasserkocher, 3. die Badewanne, 4. die Sony-Lautsprecher, um meine Surfmusik zu hören,  5. ja, die Fotos an der Wand.

5 Dinge, die ich momentan mag:

meine bunten Gummistiefel, Richard Lloyd’s in Aberystwyth (always nice to get a good new haircut),, Polly’s Aberystwyth, Schmuck bei Joelle in Göttingen, immer noch – a good Caffee Latte Macchiato.

5 Dinge, die ich immer tun wollte:

in die USA, mit dem Zug dirch die Welt, Russisch fließend sprechen, gut kochen, mit meiner Mutter zum Karneval nach Köln (seit 1985 nehmen wir uns das vor).

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

