TEETRINKEN IN WALES (YN YFED PANAD O DE)

Februar 25, 2009

5 Dinge

Filed under: Teetrinken in Wales — nettys @ 10:11 am

llwyngwril-002

5 Dinge in meiner Handtasche:

1 Lippenstift & 1 Labello, 1 Portemonnaie, Notizbuch, einen hübschen Stift – mein iPodtouch. Oops, das sind ja schon 6 Dinge. Ehrlich, ich nehme meistens zu viel mit – ein buntes Tempo wäre auch nett und hilfreich, oder!

5 Dinge in unserem Haus – ohne die ich nicht sein könnte:

1. mein Arbeitszimmer, 2. der Wasserkocher, 3. die Badewanne, 4. die Sony-Lautsprecher, um meine Surfmusik zu hören,  5. ja, die Fotos an der Wand.

5 Dinge, die ich momentan mag:

meine bunten Gummistiefel, Richard Lloyd’s in Aberystwyth (always nice to get a good new haircut),, Polly’s Aberystwyth, Schmuck bei Joelle in Göttingen, immer noch – a good Caffee Latte Macchiato.

5 Dinge, die ich immer tun wollte:

in die USA, mit dem Zug dirch die Welt, Russisch fließend sprechen, gut kochen, mit meiner Mutter zum Karneval nach Köln (seit 1985 nehmen wir uns das vor).

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: