TEETRINKEN IN WALES (YN YFED PANAD O DE)

Februar 25, 2009

Auch bei WordPress (noch in Wales)

Filed under: Teetrinken in Wales — nettys @ 8:33 am

Hallo aus Wales!

Jetzt bin ich auch bei WordPress – nachdem ich ja 2 Jahre lang bei Blogger war (und immer noch bin); ich möchte hier einfach mal etwas Neues ausprobieren.

Ich habe also hier nun einen ganz privaten, aktuellen Blog – und den mit meinen „Gedanken aus Wales“. Viel Spaß!

Die Smoothie Idee erinnert mich an das Blue Creek Cafe in Aberystwyth. Toll!

Hello from Wales. This is my new and private blog – about things I do, things I like, etc. The smoothie theme reminds me on „The Blue Creek Cafe“ in Aberystwyth. Enjoy – & accompany me here!

DID NOT CHOOSE THE SMOOTHIE LAYOUT IN THE END. TROTZDEM VIEL FREUDE MIT MIR HIER!

2 Kommentare »

  1. Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

    Kommentar von Mr WordPress — Februar 25, 2009 @ 8:33 am | Antwort

  2. Habe das Smoothie Design verworfen! Es gefiel mir dann doch nicht mehr!

    Kommentar von nettys — März 4, 2009 @ 10:27 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

