TEETRINKEN IN WALES (YN YFED PANAD O DE)

Februar 27, 2009

Freitag in Wales

Die Zeit vergeht – wie im Fluge; ich habe es immer noch nicht geschafft, hier meine Seite – mit dem Smoothie zu korrigieren.

Das Layout – Sachen auf dem Template sind durchgestrichen. Herrje! Und in dem Blog von Bexxi will ich auch noch unbedingt weiterlesen.

Grau hier, nasskalt (damp), aber mir geht es gut.
Guter Film über Margaret Thatcher gestern abend auf BBC2.

Need to do some work,
Annette

Foto: Mark Robert Davey (Copyright)

Foto: Mark Robert Davey (Copyright)

Advertisements

2 Kommentare »

  1. solche fotos sollten klickbar sein, das ist auch gar nicht schwer in wp. schönes licht btw.

    Kommentar von westernworld — März 4, 2009 @ 11:19 am | Antwort

    • Hey, ich freu‘ mich über Dein Feedback. Ich habe Dich gleich wiedererkannt. Meine Fotos waren erst klickbar, dann habe ich es so gemacht. Ich muß generell ein bisschen Ordnung schaffen (Fotos, Texts). Hast Du auch einen Blog hier bei WordPress? Bist Du Rollstuhlfahrer (wg. der e-mail-Adresse). Stay in touch, bitte, ja. Liebe Grüße, Annette

      Kommentar von nettys — März 4, 2009 @ 11:26 am | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: