TEETRINKEN IN WALES (YN YFED PANAD O DE)

März 3, 2009

März in Wales

So, nun habe ich doch noch das Layout hier geändert – auch den Titel. Eine neue Woche – und die Zeit vergeht zu schnell!

„Teetrinken in Wales“ gefällt mir gut, denn das ist das, was ich gerade mache. Draußen regnet es in Strömen. St. David’s ging fast spurlos an uns vorbei. Wir sahen „Can i Gymru“ – und mein Lieblingslied „Gi Ceffyll“ gewann leider nicht. Nun ja!

Gestern machten wir eine circa 20 Kilometer lange Wanderung. Start war in Llwyngwril – und wir liefen bis nach Barmouth. Ich werde gleich mal ein paar Fotos hier hochladen.

llwyngwril-0761llwyngwril-072llwyngwril-102

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: