TEETRINKEN IN WALES (YN YFED PANAD O DE)

März 13, 2009

The sea



The sea

Ursprünglich hochgeladen von NettyWales

Das war am letzten Montag in Aberdyfi; kein Mensch war am Strand hier / wie meistens.

Ich hatte meine noch relativ neuen Gummistiefel an – ging ins Wasser. Die Wellen waren ziemlich hoch. Am Strand war es sehr windig. Wir blieben 2 Stunden – ohne Uhr und fühlten uns erfrischt. Der schöne Naturstrand ist nicht weit von Machynlleth entfernt. Aberdyfi – das ist eine kleine Wellness-oase für uns, wenn es schon keine Thermen hier gibt.

Die Thermen vermisse ich nämlich so richtig im ländlichen Wales; auch in Cardiff gibt es keine richtig gute Therme. Okay, es gibt Saunen in den Hotels (ich war mal im Hilton / doch selbst der Wellnessbereich hier ist nicht mit den Thermen auf dem Kontinent zu vergleichen).

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: