TEETRINKEN IN WALES (YN YFED PANAD O DE)

März 24, 2009

Bei uns daheim

Filed under: Uncategorized — nettys @ 3:24 pm

So, hier sind endlich mal ein paar Fotos von unserem Haus in Machynlleth.

Im September 2006 sind wir eingezogen, haben dann fast alles selber komplett renoviert.

Das Badezimmer war total schmutzig, mit Teppichboden ausgelegt. Gefliest ist es jetzt schöner, oder?!

B&B haben wir 1 Jahr lang angeboten – ja, wir hatten tatsächlich Gäste aus der ganzen Welt. Leider blieben die meisten Gäste nur für eine Nacht. Der Aufwand war so hoch, dass man am Ende kaum etwas verdient hat. Ein kleines Extra vielleicht. Dann entschlossen wir uns, nicht mehr zu vermieten, da wir eh genug zu tun haben.

Wir hatten auch 2 Studentinnen hier: Anne Friedrich aus Stuttgart und Angharad Roberts aus Flintshire. Beide machten sie ein Praktikum in der walisischen Nationalbibliothek.

Es gibt einen kleinen Hinterhof – und einen kleinen Garten mit Beeten neben dem Haus.

Wir wollen nun aber gerne aus Wales weg. Seit August 2008 ist das Haus zu verkaufen. Mit dem Kauf wollten wir eigentlich nur höher auf die sogenannte „Property Ladder“.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: