TEETRINKEN IN WALES (YN YFED PANAD O DE)

Mai 12, 2009

Sonnenschein – für 1 Tag?

Filed under: Uncategorized — nettys @ 7:04 am
Tags: ,

Grosse Überraschung: meine lettische Freundin Ilze arbeitet in Schottland – sie ist seit dem 18. April in UK.

Und ich?

Ja, wir beide wollen so schnell es geht auf den Kontinent. Es muss nicht unbedingt Deuschland sein, kann aber.
Scheiss Rezession, die hatten wir nach unserer harten Arbeit wirklich nicht verdient. Noch mal ein altes Haus renovieren wollten wir auch nicht. Das nächste Mal ein Schwörer Haus oder Huff-Haus oder ähnlich.

Keane auf Blip FM und ein Bohnenkaffee haben mich wach gemacht.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: