TEETRINKEN IN WALES (YN YFED PANAD O DE)

August 5, 2009

August

Filed under: Uncategorized — nettys @ 9:57 am

Hey, sut mae? Nach einem Weilchen blogge ich mal wieder hier.

Ja, wir hatten doch tatsächlich eine Hauskäuferin gefunden, was uns sehr freute. Genau vor drei Wochen sah sich erst ihre Freundin, eine ältere Dame, Mitte 60, das Haus an, daraufhin kam die Dame selber. Das Haus gefiel sehr! Einen Tag später machte sie uns ein Angebot. Der Makler brachte das Schild „Sale Agreed“ an. Wir feierten mit Champagner und so. Die Freude war groß, sehr groß. Seit vorgestern schlimme Nachrichten: sie möchte nun doch nicht hierherziehen. Was für eine Enttäuschung!
Nun müssen wir weiter warten.

Cefn Coch

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: