TEETRINKEN IN WALES (YN YFED PANAD O DE)

April 13, 2010

Woollen Wales

Filed under: Uncategorized — nettys @ 1:12 pm

Zu meinem Geburtstag letzte Woche bekam ich dieses schöne Kleid gestrickt. Diolch yn fawr, Heidelore ;-)!

Ansonsten geht es mir gut in Mittelwales. Die Sonne scheint wunderschön; ein Engländer will das Haus besichtigen. Später gehe ich joggen!

Ach, und am Samstag kommt Rike aus Harsum bei Hildesheim zu uns nach Wales.

Ich schreibe zwei Bücher.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

