TEETRINKEN IN WALES (YN YFED PANAD O DE)

Oktober 2, 2010

Abergynolwyn

Filed under: Uncategorized — nettys @ 9:26 pm

Es ist schon spät, wir wollen noch einen Film sehen und ein „Seidr“ trinken, daher ist für einen guten Blogpost keine Zeit mehr. Ich will nur festhalten, wo wir heute waren. Iawn!

Tal-y-llyn – I did not know this: „In summer 2009, a landscape photograph of the lake was chosen as an official desktop wallpaper and included with the Microsoft operating system Windows 7, thus bring an image of the lake to millions of desktop PCs.“

http://www.walesdirectory.co.uk/Lakes/Tal_y_Llyn.htm

Abergynolwyn

Mouth of the River with a Whirlpool – das paßt, der Name: so viele Wasserfälle habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir wanderten den „Quarryman“-Pfad entlang bis nach Bryn Eglwys. Im Railway Inn hätte ich gerne draußen ein Pint Lemon & Lime getrunken, doch als wir von der Wanderung zurückkamen, wurde es dunkel und fing an zu regnen.

http://www.abergynolwyn.com/

Bryn Eglwys war sehr interessant!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: