TEETRINKEN IN WALES (YN YFED PANAD O DE)

Oktober 21, 2010

Aberystwyth am Montag

Filed under: Uncategorized — nettys @ 2:17 pm

Am Montag in Aberystwyth gewesen. Hey, die Toko Galeri gibt es nicht mehr. Um halb neun hatte ich einen Termin bei Richard Lloyds, Frisör. Diesmal bei Grace. Sie hat es gut gemacht, aber gleich dreißig Pfund verlangt. Okay, das ist fast normal, aber manchmal zahle ich 25, 27 – sie machen die Preise wohl, wie ihnen gerade zumute ist.
In der Stadt war noch nicht viel los.
Ich kaufte ein paar Dinge bei Julian Graves, fand ein tolles Kleid bei Pollys in der Chalybeate Street.
Das Meer war stürmisch!
Es ist immer wieder nett in Aberystwyth, aber meine Zeit hier war mal. Time to move on!!
Ich traf Heddyr Gregory von der S4C, vom walisischen Fernsehen, was sehr nett war.
Ich war auch im Siop y Pethe; dieser Buchladen könnte besser sortiert sein und etwas netter gestaltet. Aber ach, es war nett….Beim Bäcker auch in der Chalybeate Street kaufte ich ein paar Teilchen – fuhr nach Borth, machte einen Spaziergang und aß diese dann.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

