TEETRINKEN IN WALES (YN YFED PANAD O DE)

Mai 16, 2011

Twinings Rose Tea & Umgezogen – moved to a place by the sea in March

Filed under: Uncategorized — nettys @ 9:43 am

Hallo, es sind schon bald fünf Monate des neuen Jahres vergangen. Ich habe noch nicht wieder gebloggt. Was ist passiert? Sind umgezogen an einen wunderbaren Ort am Meer in Wales. Es ist viel heller als in Machynlleth. Ja, die Mach-Jahre sind vorbei. Habe trotzdem viel gelernt. Im April waren M und ich in Deutschland. Ach, ich komme da ja auch vom Lande. Man kann dort besser Fahrradfahren als in Wales, der Ort hat einen Bahnhof, aber sonst ist gar nicht viel los. Kalte Heimat. Die „Leute aus der Provinz“ da scheinen gerade erst Social Media zu entdecken. Ich fahre gerne nach Göttingen, wenn ich Verwandte in Nordhessen besuche. Die Stadt ist ganz nett, auch kulturell ist immer ein bisschen los. In Hannover waren wir auch, 3 Tage. Rike hatte uns jedem eine Tageskarte für das Aspria Wellnessing geschenkt. Es war super! Shoppen kann man in Hannover auch gut, aber Cardiff gefällt mir insgesamt besser um es mal mit der walisischen Hauptstadt zu vergleichen. Jedoch: in Cardiff gibt es keine so tolle Therme, ausser im St. Davids Spa Hotel oder im Hilton, aber nein, ans Aspria kommen die Saunen und Schwimmbecken nicht heran. Wirklich nicht. Ich war auch mehrmals in Bad Sooden Allendorf in der Therme. Sie ist nicht so hip und cool, vor allem weil doch sehr viele Rentner und Patienten Gäste sind, aber der Saunabereich ist toll, und in manchen Bereichen besser als in manch einer europäischen Metropole.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

